BÜCHERWÜRMER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BÜCHERWÜRMER

wir sind ein bunt gemischter Haufen von Lesern und Autoren, die gemeinsam ihre LIEBE zum Buch ausleben. Uns gibt es bereits seit 2013 auch auf Facebook
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alexandra Bauer - Hier bin ich! :)

Nach unten 
AutorNachricht
Alexandra Bauer
Schlüpfwürmchen
Alexandra Bauer


Anmeldedatum : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 2

Alexandra Bauer - Hier bin ich! :) Empty
BeitragThema: Alexandra Bauer - Hier bin ich! :)   Alexandra Bauer - Hier bin ich! :) EmptyDi Apr 21, 2015 8:24 pm

Hallo liebe Bücherwürmchen,

ich freue mich Teil dieses Forums zu sein und hoffe sehr, dass es sich bald füllt und wir zusammen viele Gespräche führen können!

Alexandra Bauer - Hier bin ich! :) Goblin-2

scratch  Was schreibe ich hier nun zur "Vorstellung"? Um dem übrigen Vitas  von mir im Netz zu begegnen, stelle ich mal auf Anfang Wink

Mein Name ist Alexandra Bauer, aber den meisten bin ich nur als Alex bekannt. Mit dem Schreiben begann ich schon sehr früh, nämlich mit elf Jahren. Ein Wunder, dass ich neben dem ganzen Schulfrust, der mich ein Leben lang begleitet hat, überhaupt zu dieser Berufung gefunden habe. Aber Schreiben war für mich schon immer mit viel Freude verbunden und so bin ich nie davon abgekommen.
Neben dem Schreiben gehe ich dem Job der Erzieherin nach und leite ein Kinderzentrum der Stadt Frankfurt. Mein Hobby Klettern, habe ich seit einiger Zeit den Rücken gekehrt, um mich intensiver auf meine Romane zu konzentrieren.

Bisher sind mir Leser hauptsächlich im Kinderbuch-Genre begegnet. Seit September 2014 veröffentliche ich aber auch im Jugendbuch-Genre. Zumindest dachte ich, dass "Die Midgard-Saga - Niflheim" ein Jugendbuch sei. Viele Männer wollen mich derzeit vom Gegenteil überzeugen. Inzwischen glaube ich, dass es ein All-Age-Roman ist Laughing  "Die Midgard-Saga" wird mich noch ein paar Jahre beschäftigen, denn es soll nicht bei diesem einen Buch bleiben Wink
Gerne könnt ihr Euch selbst ein Bild machen!

Alexandra Bauer - Hier bin ich! :) Niflheim_cover-240x340

Alle meine Kinderbücher und nähere Informationen zur "Midgard-Saga", sowie Termine zu Lesungen, findet Ihr auf meiner Homepage.

Wer mehr wissen will, der muss hier jetzt einfach gaaaaaaaanz viele Fragen stellen! Smile

Liebe Grüße!
Eure Alex(andra)
Nach oben Nach unten
http://www.alexandra-bauer.de
 
Alexandra Bauer - Hier bin ich! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BÜCHERWÜRMER :: ♥ BÜCHERWÜRMER-Autoren ♥ :: Autoren stellen sich vor-
Gehe zu: