BÜCHERWÜRMER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BÜCHERWÜRMER

wir sind ein bunt gemischter Haufen von Lesern und Autoren, die gemeinsam ihre LIEBE zum Buch ausleben. Uns gibt es bereits seit 2013 auch auf Facebook
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Joleen Carter - Die Sizilianerin

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anmeldedatum : 10.04.15
Anzahl der Beiträge : 69

Joleen Carter - Die Sizilianerin  Empty
BeitragThema: Joleen Carter - Die Sizilianerin    Joleen Carter - Die Sizilianerin  EmptyDo Apr 30, 2015 7:56 pm

Kurzfassung



„Ich schämte mich dafür, dass ich mich in ihn verliebt, ihm vertraut und alles geglaubt hatte. Was war ich doch für eine naive, dumme Gans gewesen.
Warum hatte ich meine Gefühle für ihn nicht einfach abschalten können? Dann hätte ich wenigstens meinen Arbeitsplatz behalten können ... und es wäre nicht auch noch diese Seifenblase zerplatzt.“

Ihr ganzes Leben lang träumt die Studentin Simone davon, sich als Künstlerin selbst zu verwirklichen. Doch immer gehen Job und Uni vor. Als sie plötzlich verlassen auf der Straße steht, fasst sie endlich den Entschluss: Sie bricht mit nichts als ihrem Rucksack auf – „One Way Ticket“ Richtung Süden.
Dass unter der heißen Sonne Italiens auch die Liebe ihres Lebens auf sie wartet, ahnt sie noch nicht ...

Ein romantisches Liebesdrama vor der Kulisse Siziliens.

Rezension:
Nach oben Nach unten
https://buecherwuermchen.forumieren.org
 
Joleen Carter - Die Sizilianerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joleen Carter - Capri Sonne und zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BÜCHERWÜRMER :: ♥ BÜCHERWÜRMER ♥ :: ♥ Rezensionen ♥-
Gehe zu: