BÜCHERWÜRMER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BÜCHERWÜRMER

wir sind ein bunt gemischter Haufen von Lesern und Autoren, die gemeinsam ihre LIEBE zum Buch ausleben. Uns gibt es bereits seit 2013 auch auf Facebook
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hope Cavendish winkt in die Runde

Nach unten 
AutorNachricht
Hope Cavendish
Schlüpfwürmchen
Hope Cavendish


Anmeldedatum : 20.04.15
Anzahl der Beiträge : 3

Hope Cavendish winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Hope Cavendish winkt in die Runde   Hope Cavendish winkt in die Runde EmptyMo Apr 20, 2015 12:18 pm

Liebe Bücherwürmchen,

nachdem ich in der facebook-Gruppe nun schon so viele nette Gleichgesinnte kennenlernen durfte, freue ich mich, Euch hier im Forum wiederzutreffen. Hope Cavendish winkt in die Runde 275806

Hope Cavendish winkt in die Runde 886953Hope Cavendish ist das Pseudonym, unter dem ich meine Bücher schreibe. Aktuell ist das die historische Vampirromanserie Zeitgenossen. Wenn Ihr Euch für Vampire oder historische Romane interessiert und mehr darüber wissen möchtet, würde ich mich sehr über Euren Besuch  auf der Zeitgenossen-Homepage (http://www.zeitgenossen-romane.de/) freuen.
Hope Cavendish winkt in die Runde 3ciqk9ni

Wenn ich nicht gerade schreibe, kümmere ich mich um meinen Brotjob, die Bildbearbeitung. Das bedeutet, dass ich entweder gerade Kurse in Photoshop gebe, einen Fachartikel darüber schreibe oder die Bilder meines Mannes, der Naturfotograf ist, bearbeite.
Gemeinsam mit ihm lebe ich am Rande des Ruhrgebiets, wo es mich nun schon vor über zwanzig Jahren hin verschlagen hat und wo ich mich sehr wohl fühle.

In meiner Freizeit schmöckere ich natürlich gerne in Büchern, auch wenn ich leider nicht mehr ganz so oft dazu komme, seitdem ich selbst schreibe. Hope Cavendish winkt in die Runde 779229

Wer mehr über mich erfahren möchte, ist herzlich dazu eingeladen, sich auf meiner Autoren-Homepage (siehe Signatur) umzuschauen oder mir einfach hier in diesem Thread Löcher in den Bauch zu fragen. Hope Cavendish winkt in die Runde 44498

Liebe Grüße,
Eure Hope
Nach oben Nach unten
http://www.hope-cavendish.de/
 
Hope Cavendish winkt in die Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BÜCHERWÜRMER :: ♥ BÜCHERWÜRMER-Autoren ♥ :: Autoren stellen sich vor-
Gehe zu: