BÜCHERWÜRMER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BÜCHERWÜRMER

wir sind ein bunt gemischter Haufen von Lesern und Autoren, die gemeinsam ihre LIEBE zum Buch ausleben. Uns gibt es bereits seit 2013 auch auf Facebook
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frank Pape - Gott, du kannst ein Arsch sein

Nach unten 
AutorNachricht
Bianca Hofmann
Schlüpfwürmchen
Bianca Hofmann


Anmeldedatum : 31.05.15
Anzahl der Beiträge : 1

Frank Pape - Gott, du kannst ein Arsch sein Empty
BeitragThema: Frank Pape - Gott, du kannst ein Arsch sein   Frank Pape - Gott, du kannst ein Arsch sein EmptySo Mai 31, 2015 2:26 pm

Kurzfassung:

Provokant, natürlich und unzensiert. Ehrliche Worte einer jungen Rebellin wurden zum Titel ihres Buches. Stefanie erfährt wenige Wochen nach ihrem 16. Geburtstag, dass sie in 6-12 Monaten sterben wird. Von nun an rechnet sie ihre Zeit runter, ohne das genaue Enddatum zu kennen und merkt, wie bedeutend die Selbstverständlichkeit des Lebens ist. Das Buch ist eine hoch emotionale Reise durch 296 Tage voller Liebe, Enttäuschungen, Hass, Wut und Rebellion. Es weckt neuen Lebensgeist und gibt einen tiefen und realen Einblick in das Sterben. Es ist keine Lesereise in die romantische und tragische Zeit einer jungen Liebe, es ist vielmehr ein mutiger Einblick in das wahre Leben. Weitere Informationen finden Sie unter www.gott-du-kannst-ein-arsch-sein.de

Rezension:

Wo fange ich an ?
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch bei facebook gestoßen.
Dort wurde ein Video über das Buch "Gott, du kannst ein Arsch sein" vorgestellt.
Und da ich ja immer neugierig bin was Bücher angeht habe ich es mir natürlich auch angeschaut.
Nur alleine beim anschaun des Videos sind mir Tränen ins Auge geschossen (ich weiß, nennt mich ruhig Sensiebelchen, aber so bin ich nun mal "Nah am Wasser gebaut".

Seit dem Video wollte ich unbedingt dieses Buch besitzen !!!
Als ich es hatte, habe ich natürlich sofort angefangen zu lesen, ohne zu wissen was auf mich zukommt. Klar, mit Tränen hatte ich ja schon gerechnet, aber das es mich so brühren würde, hatte ich echt nicht ahnen können.
Tausende von Gefühlen sind auf mich eingestürzt, mal mußte ich grinsen, dann wieder lachen, dann öffter schlucken (wegen Kloß im Hals) und wie sollte es auch anders sein...natürlich heulen was das Zeug hält (mit zitterndem Kinn, Krokodielstränen und triefender Nase).
Es war unbeschreiblich und jeder der es noch nicht gelesen hat, kann sich diese Gefühle wirklich nicht vorstellen, die dieses Buch in einem auslösen.

Ich weiß nur eins, Stefanie muß man einfach sofort ins Herz schließen.
Und ich weiß noch eins, dieses Buch "Gott, du kannst ein Arsch sein" wird definitiv unter den Top 5 meiner Bücher für das Jahr 2015 sein.
Ich kann euch nur ans Herz legen dieses Buch zu kaufen es zu lesen oder auch zu verschenken. Besser wäre es aber es selbst zu lesen und es dann erst zu verschenken. Wink
Ich werde meins nicht verschenken und es lieber für immer bei mir haben.
So hat Stefanie immer einen Platz bei mir Zuhause und in meinem Herzen, auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, aber sie war und ist was ganz Besonderes.

Von mir bekommt das Buch "Gott, du kannst ein Arsch sein" die vollen 5 Sterne !!!
Nach oben Nach unten
http://biancasbuecherwelt.blogspot.de/
 
Frank Pape - Gott, du kannst ein Arsch sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BÜCHERWÜRMER :: ♥ BÜCHERWÜRMER ♥ :: ♥ Rezensionen ♥-
Gehe zu: