BÜCHERWÜRMER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BÜCHERWÜRMER

wir sind ein bunt gemischter Haufen von Lesern und Autoren, die gemeinsam ihre LIEBE zum Buch ausleben. Uns gibt es bereits seit 2013 auch auf Facebook
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ann-Kathrin Karschnick - Ein Kuddel stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Ann-kathrin Karschnick
Bücherwürmchen
Ann-kathrin Karschnick


Anmeldedatum : 13.04.15
Anzahl der Beiträge : 9

Ann-Kathrin Karschnick - Ein Kuddel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Ann-Kathrin Karschnick - Ein Kuddel stellt sich vor   Ann-Kathrin Karschnick - Ein Kuddel stellt sich vor EmptyMo Apr 13, 2015 2:17 pm

Moin ihr Lieben,

Ich freue mich, hier im Forum unterwegs sein zu dürfen und bin sehr gespannt, wie es sich in den nächsten Wochen füllt. Cool

Wie man vielleicht an der Begrüßung liest, bin ich ein Nordlicht und lebe in Schleswig-Holstein. Habe ich schon immer und da ich gerade ein Haus dort baue, werde ich es wohl auch noch eine ganze Weile.

Wer nicht weiß, wer ich bin (ja, solche Menschen soll es geben. Ann-Kathrin Karschnick - Ein Kuddel stellt sich vor Smile76 ), denen sei gesagt: Mich findet man bei fast jeder Fantasyconvention und jeder Messe. Schreit einfach laut nach Kuddel, wenn ihr eine Rothaarige ( na ja, erdbeerblond trifft es wohl eher ) mit einem grünen Kleid seht und schon habt ihr mich an der Backe. Ann-Kathrin Karschnick - Ein Kuddel stellt sich vor Smilie105
In meiner äußerst beschränkten Freiheit gehe ich gerne Geocachen, habe ausgedehnte Spieleabende mit der Familie oder gehe ins Kino. Und wenn ich dann noch Zeit habe, dann gehe ich meiner heimlichen Leidenschaft als Serienjunkie nach.

Seit 2010 bin ich äußerst aktiv im Fandom der deutschen Phantastikszene unterwegs. 2013 fand ich meinen aktuellen Verlag, den Papierverzierer Verlag, bei dem ich meine Romanreihe "Phoenix" herausbringe. Bisher erschienen sind Band 1 "Phoenix-Tochter der Asche" und Band 2 "Phoenix-Erbe des Feuers". Auf Teil 1 der Saga bin ich mächtig stolz, da es 2014 den Deutschen Phantastik Preis (oder wie ich ihn gerne nenne: Den Markus Heitz Preis, da er ihn 10 Jahre in Folge erhalten hat Laughing ) gewonnen hat. Mein neuestes Werk heißt Sternenpfad und ist im Ulrich Burger Verlag erschienen.

Auf meiner Homepage oder auf Facebook (siehe Signatur) kann man regelmäßig etwas über mein Leben, mein Schreiben und meine Bücher erfahren.

Falls also noch jemand was wissen möchte über mich, immer her mit den Fragen. Ich beantworte fast alles. Ann-Kathrin Karschnick - Ein Kuddel stellt sich vor Smile16

Liebe Grüße,
Kuddel / Ann-Kathrin
Nach oben Nach unten
http://www.ann-kathrinkarschnick.de
 
Ann-Kathrin Karschnick - Ein Kuddel stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leocardia Sommer - Autorin mit Herz und Kurven stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BÜCHERWÜRMER :: ♥ BÜCHERWÜRMER-Autoren ♥ :: Autoren stellen sich vor-
Gehe zu: