BÜCHERWÜRMER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BÜCHERWÜRMER

wir sind ein bunt gemischter Haufen von Lesern und Autoren, die gemeinsam ihre LIEBE zum Buch ausleben. Uns gibt es bereits seit 2013 auch auf Facebook
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leocardia Sommer - Autorin mit Herz und Kurven stellt sich vor...

Nach unten 
AutorNachricht
Leocardia Sommer
Schlüpfwürmchen



Anmeldedatum : 29.04.15
Anzahl der Beiträge : 1

Leocardia Sommer - Autorin mit Herz und Kurven stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Leocardia Sommer - Autorin mit Herz und Kurven stellt sich vor...   Leocardia Sommer - Autorin mit Herz und Kurven stellt sich vor... EmptyMi Apr 29, 2015 9:33 pm

Zunächst einmal stelle ich für mich fest, wie super ich dieses Forum finde und wie froh ich bin, dabei zu sein.


Mein Name ist Petra, bin knapp über Fünfzig und ich schreibe unter dem Namen Leocardia Sommer Erotik-Thriller und sinnlich, heitere Liebesgeschichten, vorzugweise mit normalen und schon auch mal üppigen Protas, die meistens herrlich normal sind und schon einige Macken haben... Cool

Aus meiner Feder stammen einige Geschichten, die ich euch unten ordentlich aufliste. Mit dem Schreiben habe ich vor noch nicht einmal fünf Jahren begonnen - also wirklich sehr spät. Dabei merkte ich sehr schnell, wie herrlich entspannend das Schreiben sein kann und obwohl ich auch hauptberuflich den lieben langen Tag in die Tasten haue, kann ich herrlich abtauchen, während ich meine Protas für euch zum Leben erwecke...

Größter Nachteil - ich kann längst nicht mehr selbst soviel lesen, wie ich gerne würde, dazu fehlt mir einfach oft die Zeit, denn neben meinem Vollzeitjob bin ich auch noch Ehefrau, Hausfrau, Freundin, Tante und Tochter.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich gerne auf meiner Homepage besuchen - ich freue mich über jeden Besuch...

http://www.leocardia-sommer.de


Bisher erschienen als Ebook


Erotik-Thriller Serie Securnow

Verboten sinnlich

Atemlos verliebt

Gefährlich sexy

Teuflische Fesseln


Runde Tatsachen

Sarah in love

Evi starte durch

Ben meets love


Kurzgeschichten

Vertrauter Fremder

Club der scharfen Torten


Brandneu und zum ersten Mal auch als Taschenbuch

Der talentierte Liebhaber - erscheint am 05. Mai 2015


Ach ja, über Fragen, Anregungen und alles andere freue ich mich wie Bolle...

und ich kann auch kein Hochdeutsch - bin nämlich auch ein Badener: Monnem - lach cheers


Eure Leo

Nach oben Nach unten
 
Leocardia Sommer - Autorin mit Herz und Kurven stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ann-Kathrin Karschnick - Ein Kuddel stellt sich vor
» Autorin Katja Schneidt, Biografie, Sachbuch, Liebesromane, ChickLit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BÜCHERWÜRMER :: ♥ BÜCHERWÜRMER-Autoren ♥ :: Autoren stellen sich vor-
Gehe zu: