BÜCHERWÜRMER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BÜCHERWÜRMER

wir sind ein bunt gemischter Haufen von Lesern und Autoren, die gemeinsam ihre LIEBE zum Buch ausleben. Uns gibt es bereits seit 2013 auch auf Facebook
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Autorin Katja Schneidt, Biografie, Sachbuch, Liebesromane, ChickLit

Nach unten 
AutorNachricht
Katja Schneidt
Schlüpfwürmchen



Anmeldedatum : 23.04.15
Anzahl der Beiträge : 1

Autorin Katja Schneidt, Biografie, Sachbuch, Liebesromane, ChickLit Empty
BeitragThema: Autorin Katja Schneidt, Biografie, Sachbuch, Liebesromane, ChickLit   Autorin Katja Schneidt, Biografie, Sachbuch, Liebesromane, ChickLit EmptyDo Apr 23, 2015 6:37 pm

Hallo in die Runde Smile 
Ich bin Katja Schneidt, 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Dort lebe ich mit meinem Lebensgefährten, zwei von vier Kindern (die anderen sind schon aus dem Haus cheers ) und unseren drei Hunden (zwei Afghanische Windhunde und ein Boxer), in einem schönen Eigenheim,am Rande einer Kleinstadt.
Seit meinem Spiegel Bestseller "Gefangen in Deutschland", bin ich hauptberuflich Autorin und mache manchmal Reportagen für das Fernsehen.
Schreiben ist meine Leidenschaft, denn ich liebe es, meine Leser mit in eine andere Welt zu nehmen. Ich vertrete die Auffassung, dass ein Buch nur dann ein gutes Buch ist, wenn es Bilder im Kopf des Lesers erzeugt. In den letzten vier Jahren habe ich folgende Bücher geschrieben:


Am Montag erscheint ein neues Ebook von mir. In "Shadi" geht es um einen syrischen Flüchtling, der nach Deutschland kommt.

Ansonsten koche ich gerne in meiner Freizeit und kann bestimmt das ein oder andere Rezept in die Kochecke mitbringen.
Ich freue mich hier auf ein paar nette Plaudereien und wünsche euch noch einen superschönen Tag.
Liebe Grüße Katja
Nach oben Nach unten
 
Autorin Katja Schneidt, Biografie, Sachbuch, Liebesromane, ChickLit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leocardia Sommer - Autorin mit Herz und Kurven stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BÜCHERWÜRMER :: ♥ BÜCHERWÜRMER-Autoren ♥ :: Autoren stellen sich vor-
Gehe zu: